FLOWER

Ein Meisterwerk der Handwerkskunst

Das Modell Flower glänzt durch eine Wiener Gravur

Flower muss sich nicht unbedingt auf Power reimen, sondern kann auch elegant daherkommen wie ein verträumtes Blumendesign, sagen wir: in einem Wiener Kaffeehaus. Ja, Wien, dort ist der Ursprungsort dieser in höchster Handwerkskunst vollzogenen Gravur, die dem Kugelschreiber seinen Namen gibt. Nomen est omen, wie der Lateiner sagt.
Es ist ein nuancenreiches und bestechendes Wechselspiel aus hellen und dunklen Elementen, das perfekt harmoniert mit dem per Guillochiertechnik aufgebrachten Faden-Schnittmuster auf Griffstück und Konus. Abgerundet wird das Ensemble aus 925er Sterlingsilber (am Behälter mit feinem Lacküberzug) durch den markentypischen BOSSERT&ERHARD-Kappenring.
Den “Flower” gibt es übrigens – wie alle Schreibgeräte von BOSSERT&ERHARD individuell von Hand zusammengesetzt – auch als Füller mit rhodinierter 18 Karat Goldfeder.

Ausführungen

Was für ein Typ bist du?

KUGELSCHREIBER

Flower – Made in Germany

Ihr Schreibgerät wird für Sie in unserer Manufaktur zusammengesetzt.

Kugelschreiber

FLOWER KUGELSCHREIBER

AUSFÜHRUNG KUGELSCHREIBER

Materialien: Sterlingsilber
Schreibsystem: Kugelschreiber

Hauptfarbe: Schwarz

Weitere Schreibgeräte

Für jeden etwas dabei